VINTAGE DAYS IM SECONDELLA DEPOT VERLÄNGERT BIS ZUM 30. MÄRZ 2024.

back to top

Journal

Vintage-Fever – Vintage-Designer-Mode bei SECONDELLA

Veröffentlicht am Freitag, 15 September 2017 in Allgemein, tagged: , .

Vintage Fever - Vintage-Designer-Mode bei SECONDELLA

Wir haben gerade noch einmal nachgeschaut: Unsere letzte große Yves Saint Laurent Vintage-Ausstellung liegt bereits 4 Jahre zurück.
Es ist also höchste Zeit für eine Neuauflage.
Vom 30. September 2017 bis 07. Oktober 2017 wird sich die Empore im SECONDELLA Depot wieder in ein Vintage-Paradies verwandeln. Wir haben nämlich in den vergangenen Monaten fleißig Vintage-Designer-Mode und Accessoires aus den 70er, 80er und den frühen 90er Jahren für Euch gesammelt. Darunter u.a. wunderschöne Raritäten von Pucci, Leonard, Yves Saint Laurent u.v.m.
Kommt am Freitag den 29.09.2017 um 18h zu unserem großen Opening und lasst Euch einfach überraschen! Ihr seid herzlich eingeladen! Den Lillet zum Anstoßen haben wir bereits kaltgestellt…

Hier geht es lang zu unserer Veranstaltung auf Facebook. Dort werden wir Euch in den kommenden zwei Wochen immer auf dem Laufenden halten!

BTW: Passend zu unserer Vintage-Ausstellung gibt es zum Verkaufsoffenen Sonntag am 1. Oktober 2017 eine Oldtimer-Ausstellung in der Hamburger Innenstadt. Einige Modelle werden auch auf dem Heuberg vor unserer Haustür zu bewundern sein.

» back to top